Mediamix

Google ist nicht Gott.

Media umfasst sowohl strategische und taktische Kommunikations- und Mediaplanung, als auch die operative Umsetzung.

Unsere Dienstleistungen gehen weit über den Einsatz klassischer Medien wie Print, Radio, TV oder Outdoor hinaus und beziehen digitale und innovative Kanäle wie Online oder Mobile Marketing in unsere ganzheitlichen Kommunikationsansätze mit ein.

Eine Mediaplanung in allen relevanten Medien ist unsere Aufgabe.

Auch wenn Google den Eindruck vermittelt, omnipräsent zu sein, ist es tatsächlich nicht so. Google oder andere Suchmaschinen sind für Suchende, die bereits wissen was sie wollen, ein sehr effektiver Verkaufsförderer.

Für ein neues oder unbekanntes Produkt muss erst der Bedarf geweckt werden. Der Bedarf wird nach wie vor durch gute Werbung geweckt, die in den relevanten Medien gestreut wird.

 

 

Ein Produkt, das keiner kennt, kann keiner kaufen! Sie benötigen Unterstützung?
media

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie ...